mardi 30 décembre 2014

MULTIPLEX EasyStar2, RTF inkl. aller Servos FPV-allrounder mit Gebrauchsspuren!

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen FPV-allrounder, meinen EasyStar2, RR EasyStar II mit BL-Antrieb Artikelnr.: 264260

Das Ding ist Klasse für den FPV-Einstieg, allerdings aber auch kein Leistungswunder bei zu großer Beladung!



http://www.multiplex-rc.de/produkte/...e532d9b184a50d



ca. 6 Monate alt und Flugfähig, M,Q,S,H.

Bestückt mit den Original Multiplex Servos für 1x Seite, 1x Höhenleitwerk, 2x Querruder Servos= Corona Metal-Gear verbaut!

Originaler Multiplexantrieb, Regler inkl. BEC und Motor + Klappluftschraube!



EXTRA-Bonus: eine kleine und sehr leichte selbstgebaute PAN/Tilt Lösung, bestehend aus einem MetalGear 180° Servo für Pan und einem micro Servo für Tilt. Das PANServo ist in der Haube verbaut und mit einem 8er ca. 8cm langem Kohlefaserrohr oben raus geführt und hat mir meine Mobius Linse sehr erfolgreich durch die Gegend geschwenkt!

Kann aber auc mit einem Handgriff ausgeaut werden.



Der Flieger hat einige Gebrauchsspuren und auch die Schnautze hat schon einige deformierungen abbekommen, wurde auch einaml schon mit UHU-poor vor Ort geklebt, diverse FPV-Erfahrung eben! ;-) Die Fläche schwimmt inzwischen im Rumpf, kann aber mit einem Föhn oder a bissle Schaumwaffelmaterial wieder easy fix gemacht werden.

Im vergleich zu anderen Kisten auf diversen FPV-Treffen wirkt das Ding jedoch noch recht NEUwertig, siehe Bilder!

unbenannt (4 von 9).jpgunbenannt (3 von 9).jpgunbenannt (2 von 9).jpgunbenannt (1 von 9).jpg





Bei Bedarf lege ich gerne noch einen 40Mhz oder 35Mhz Empfänger mit bei!



Neupreis ohne Querruder Servos und ohne PAN/Tilt ca. 170€ + Versand.

Mein Wunsch 140€ plus Versand


Angehängte Grafiken







MULTIPLEX EasyStar2, RTF inkl. aller Servos FPV-allrounder mit Gebrauchsspuren!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire