lundi 29 décembre 2014

Stick bewegt sich nur in eine Richtung

Hallo zusammen,



hatte jemand von euch schon mal folgendes Problem:



Wenn ich den Copter per USB an den Rechner angeschlossen und verbunden habe und auf die Ausschläge der Sticks unter "Channel Monitor" beobachte, fällt mir auf, dass EIN Stick immer nur den halben Weg zurücklegt.



Je nachdem wie ich den Kanal in meiner Funke (Taranis) belege, wirkt sich dieses Phänomen auf einen anderen Kanal aus; sprich: der Marker für den Stick-Ausschlag ist unter "A" ganz rechts obwohl der Knüppel mittig steht. Bewege ich den entsprechenden Stick nach ganz nach LINKS bewegt sich der Marker genau in die Mitte.

Wird der Stick nach rechts bewegt, ändert sich am Stickausschlag nichts.



Sticks wurden sowohl per Taranis als auch NAZA-M-Software kalibirert.

Reset der NAZA hat zu keinem Ergebnis geführt.



Hat irgendwer eine Idee/Lösung?



Gruß



Oli





Stick bewegt sich nur in eine Richtung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire