mercredi 31 décembre 2014

Black Snapper XS

Guten Tag.



Hat jemand von euch den Black Snapper XS und kann mir bezüglich dessen ein paar Tipps dazu geben?

Z.b. Habe ich keine Ahnung von dem Motorensetup in Verbindung mit Propellern.



Gibt es einen Flugcomputer der GoHome und hovern beherrscht außer DJI V2?



Ich habe nur einen FPV Sender, einen Empfänger und einen Monitor. Ich muss also alles neu kaufen, auch FB. Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte.



Das Teil soll kompakt sein, Reichweite etwa 600m und sehr fix (4S).

Wie lang kann man damit fliegen?

Mein Flytrex Core V2 geht damit nicht mehr, oder?



Ne GoPro soll nicht ran, evtl später ne Möbius Cam.

Löten kann ich einigermaßen, ist aber mein erster Selbstbaukopter.

Gern auch private Nachrichten.



Danke euch.





Black Snapper XS

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire