samedi 27 décembre 2014

[V] Junsi iCharger 1010B+, Spektrum DX7s Sender, Nano-Tech Lipos

Hallo,



ich biete euch wegen Hobbyaufgabe folgendes an:



1x Junsi iCharger 1010B+, Preis: 90€ inkl. Versand. Der Zustand ist 1A, ist auch nur sehr wenig gelaufen.

Dabei ist as komplette Zubehör inkl. OVP.



1x Spektrum DX7s Sender, Preis:120€. Im Akkufach ist eine kleine Kerbe, da habe ich für mein LRS damals die Stromzufuhr rausgeführt. Außerdem bekommt ihr noch den Turnigy 4000mAh Spektrum extra Lippe dazu. Der Originale Spektrum Akku ist auch dabei. Außerdem gibts noch die Rechnung vom 29.3.2013. Dabei ist der Sender, der Gurt, die zwei Akkus, die Rechnung und die OVP. Das Ladegerät hab ich leider verloren =/. Kann aber für rund 20€ wieder erworben werden.



4x Turnigy nano-tech 1300mAh 3S 45~90C Lipo Pack, Gesamtpreis: 28€ inkl. Versand.

Zustand ist super, sind gerade mal ein halbes Jahr alt und haben vielleicht 5 normale Flüge hinter sich. Gelagert wurden sie immer bei ca. 3,8V im kühlen Keller. Die sind mir einfach zu schade zum entsorgen.


Angehängte Grafiken







[V] Junsi iCharger 1010B+, Spektrum DX7s Sender, Nano-Tech Lipos

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire