mardi 30 décembre 2014

Alternative für 3M77 gesucht...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für den o.g. Sprühkleber. Ich mochte einen EPP- Nurflügel, der schon lackiert ist, zum einen umlackieren, unda da mit einer 80µm Laminierfolie begügeln.

Jetzt hält bekanntermaßen weder Farbe noch Klebeband auf dem gefärbten EPP...



Bei der Suche nach Abhilfe bin ich auf den Tipp gestoßen, den Flieger mit 3M77 Sprühkleber einzusprühen, abtrocknen lassen, Lackieren, nochmal mit 3M77 einsprühen, wieder trocknen lassen und zu gguter letzt laminieren.



Jetzt klingt das ganz einfach, bis auf die kurzfristige Beschaffung des Sprühklerbers 3M77. Deshab such ich hier nach einer Alternative. Ich habe schon gelesen, dass UhuPor (ggf. mit Wachbenzin verdünnt) sich gut eignen soll, um einen EPP- Flügel zu laminieren, aber wie sieht es da mit lackieren aus?



Hat da jemand hilfreichte Tipps für mich, notfalls wo ich das Zeug (in Dortmund) herbekomme...?



LG

Rage





Alternative für 3M77 gesucht...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire