mercredi 24 décembre 2014

Schlechter Empfang mit dem TBS Dominator Empfänger.

Hallo.



Ich und ein Freund haben uns beide FPV und 250iger Quadcopter zugelegt.

Waren grade mal ne Test Runde in einem Parkhaus fliegen.



Also mein Problem ist das ich Störungen habe schon ab 20-30 Meter.

Mein Freund hat dagegen fast keine Störungen nur ganz selten was aber für ein Parkhaus ok ist denke ich.



Also mein Equip sieht wie folgt aus:



Fat Shark Dominator V2

TBS Dominator Empfänger

Boscam TS353 Sender

SPW/CL Antennen

Kanal 1



Das Equip meines Freundes:



HK Quanum Brille

Boscam TS353 Sender

Boscam RC305 Empfänger

1dbi Spagel Antennen

Kanal 5



Die Quads sind identisch gleich und die verkabelung auch...



Habe heute dann mal die Fat Shark auf Kanal 5 gestellt um bei meinem Freund zuzuschauen und habe identisch die selben starken Störungen. Er hat aber wie gesagt fast perfekte übertragung in seiner Brille.

Daher gehe ich davon aus das es vom TBS Empfänger kommt.



Kann mir jemand da weiterhelfen? wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen. ?!

Habe schon mal bissel gegoogelt aber finde nur das die Leute das problem haben aber nicht wirklich eine Lösung.



LG und frohe Weinachten

Reepa





Schlechter Empfang mit dem TBS Dominator Empfänger.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire