jeudi 25 décembre 2014

micro brain will motor 2 nich starten

hallo,



ich brauch jetzt mal hilfe.



mein micro brain will den motorausgang 2 nich ansprechen.



wenn ich den akku anschließe piepen alle 4 regler einmal, weil sie strom bekommen.

dann bootet das micro brain und spricht dann die regler an.

pre arm check hab ich disabelt



so weit is das ja alles gut, nur wenn das micro brain die regler anspricht macht er das

nicht beim motor 2. also quadro hinten links.



die regler hab ich alle eingelernt. wenn ich den kombistecker für die motoren vom

micro brain abziehe und an den stecker direkt ein empfänger anschließe, kann ich den regler/motor ansprechen/starten.



und die leiterbahn von der buchse zum prozessor is auch ok.



test weise hatte ich mal die 3.3 drauf, jetzt hab ich wider die 3.2 drauf.



einen eeprom clear hab ich noch nicht gemacht, weill ich noch nicht rausgefunden hab

wie man das bei der 3.2 macht



hat einer eine idee was da imm argen liegt ?


Angehängte Grafiken







micro brain will motor 2 nich starten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire