samedi 27 décembre 2014

Gopro Hero 4 bei FPV Flug im Display "Camera Busy" wenn gleichzeitig Aufnahme?!?!?!

Hallo zusammen,



Habe Heute mal ein paar Fotos mit dem neuen Kopter machen wollen, da ich sehen wollte was ich aufnehme habe ich mein FPV Set gleich mit angeschlossen.



Bislang habe ih das immer mit der Hero2 gemacht.....und lief immer problemlos, nur leider klappte das mitder Hero4 nicht !



Das einzige was ich angezeigt bekommen habe war, "Camera Busy"......habe ich etwas falsch eingestellt, oder geht das nicht mehr gleichzeitig mit Aufnehmen und anschauen wie FPV?

Übertragung vom USB Anschluß an der Gopro und Fatshark RX-TX.



Da Google mir bislang nicht geholfen habe, hoffe ich hier hat jemand einen Lösung........

Danke Sascha





Gopro Hero 4 bei FPV Flug im Display "Camera Busy" wenn gleichzeitig Aufnahme?!?!?!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire