samedi 27 décembre 2014

Fernbedienung Empfehlung

Hallo zusammen!



Nachdem die Feiertage nun gut überstanden sind und ich nun etwas Zeit habe, möchte ich mir eine neue ordentliche Fernbedienung zulegen.

Aktuell fliege ich alle meine Modelle (Fläche, Quad und Hexa) mit einer DX6i. Für die Flächenmodelle werde ich diese weiter nutzen, nur für die Copter sind das einfach zu wenige Kanäle (Kameragimbal, später noch einen Headtracker).

Es soll also etwas mit mindestens 10 Kanälen her um damit den chronischen Kanalmangel zu bekämpfen. Ursprünglich hatte ich mit der recht teuren Spektrum DX10t geliebäugelt. Da ich unter anderem auch eine APM fliege, die gerne ein PPM Signal annehmen würde (wenn es die Funke hergibt) möchte ich das auch in die Entscheidung mit einfließen lassen.

Ich habe in diesem Beitrag

die Frysky X9D gesehen. Die gefällt mir auch ganz gut. Kann diese das PPM Signal ausgeben?



Tendenziell wäre mir ein Pult lieber, muss aber nicht sein. Letztendlich kann ich mir das Pult auch selbst fräsen.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.





Fernbedienung Empfehlung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire