jeudi 25 décembre 2014

fpv+rc heli brauche Hilfe

Hallo, eigentlich informiere ich mich meist über Google und löse a gewisse Probleme schnell, nur hierbei finde ich ka konkrete Maßnahme für mein Problem :( Weiß jemand von euch wie man am Heli, in meinen Fall goblin 570. Fpv epuipment gegen Magnetfelder schützen kann. Ich habe ein eigenen Stromkreis fürs fpv, jedoch habe ich permanent Streifen im Bild wenn ich fliege. Am Boden kann i locker 2-300 Meter latschen mit a sauberen Bild. Sender ist gepolstert, Kamera ist neu. Es wäre traumhaft beim Fliegen ein ruhiges Bild zu haben. SMA habe ich kontrolliert sowie Antennen (neu) keine Auffälligkeiten.



Meine Frage: würde ein lc Filter Abhilfe schaffen obwohl er dort kein Grund hätte eingesetzt zu werden? Würde ein nexwave Modul zuverlässiger arbeiten als mein tbs Modul. Sender ist ein neuwertiger immersionrc 600mw.

Ich möchte auch sagen, die Antenne war am Heckrohr, Heli ist aus Carbon. Fliegen ist nicht schön aber am Boden wie gesagt, keine Streifen.

Hat da Wer Erfahrung bezüglich fpv am rc Heli?





fpv+rc heli brauche Hilfe

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire