vendredi 27 mars 2015

Anfänger braucht Hilfe

Hallo liebe Forengemeinde,







seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Cheerson CX 20 oder auch unter Quanum Nova oder oder oder bekannt...





Da ich Anfänger bin und ich nicht gleich mehr Geld in die Hand nehmen wollte als nötig, versuchte ich mein Glück anschließend mit diesem Gimbal: http://ift.tt/1bDHDej?



Nachdem ich etwas herumgebastelt habe, konnte ich es auch passend an den Copter anbauen.



Nun zu meinem Problem:



Das Gimbal vibriert schrecklich und lässt dadurch kaum ein ruhiges filmen zu.

Woran könnte das liegen?







Einige Fakten:



Copter: Cheerson CX 20

Akku: Lipo 3000 mah

Stromversorgung: Direkt über den Balancerstecker des Akkus







wäre über Hilfe sehr dankbar!





Anfänger braucht Hilfe

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire