vendredi 27 mars 2015

Tag 3 mit meinem Race Quad 250 und CC3D

Hey Leute,



hab mir letzte Woche einen Nighthawk 250 gekauft mit cc3d.



Bisher bin ich nur meinen Blade 350 und dji f550 geflogen.



Und somit war der openpilot im Acro Stiel ne ganz neue Herausforderung :)



Jedoch hat klappt es nun schon ganz gut und hab gedacht ich zeig auch euch mal ein video.



Ich kanns jedem nur empfehlen wer auch neben kameraflügen mal etwas Aktion will sich so ein Teil zu holen :)



Verkraften tut er viel hatte schon etliche Crashs und es sind nur ein paar props drauf gegangen.



http://ift.tt/1G0illS







Hier noch ne Setup List.



Frame : Nighthawk 250 Full Carbon

Motoren: Emax 2204 2300 kv

Esc: Simon 12 A

Lipo : Zippy Compakt 1500 mah 25 c

Fc: CC3D



FPV : fatshark Attitude v2 25mw Rtr

Fpv Kamera: Runcam 600 Tvl



Oben drauf pack ich dann noch meine Gopro 4 oder sj4000 je nachdem wie ich flieg :)



Grüße andy





Tag 3 mit meinem Race Quad 250 und CC3D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire