lundi 30 mars 2015

Umstieg von Spektrum auf FrSky

Moin moin,



ich möchte von Spektrum auf FrSky umsteigen und überlege gerade, welche Hardware ich brauche.

Ersetzt werden soll:



1. DX8 -> FrSky Taranis X9D Plus



2. AR8000 (8 Kanal Fullrange Empfänger mit Satellit) -> FrSky X8R Empfänger

3. Einzelzellenüberwachung -> Smart Port Lipo Sensor

4. Spannungsüberwachung -> ???





5. Naza V2 (in Zukunft mit Zaggometry) wird aktuell mit einem Orange 6 Full-Range Empfänger genutzt. Welchen sollte man hier von FrSky nutzen, wenn man sowohl volle Reichweite wie auch das Zaggometry nutzen möchte und möglichst wenig Kabel benutzen möchte?





6. Naze32 am Acrokopter. Derzeit wird ein Spektrum Satellit genutzt. Hier suche ich eine ähnlich kleine/leichte Lösung. Wenn möglich würde ich gerne die Akkuspannung überwachen.





7. Brauche ich sonst noch irgend welche Kabel, Adapter oder sonst was in der Zukunft?





Bin etwas verunsichert, auf Grund der Diskussion mit der neuen EU Firmware.



Freue mich auf eure Vorschläge! :D





Umstieg von Spektrum auf FrSky

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire