mercredi 25 mars 2015

Zahlt sich Selbstbau von frames aus?

Seit über 2 Jahren arbeite ich in meiner freizeit an der entwicklung von Copterframes. Es ist mir gelungen das „stealthkonzept“ von 20 cm, 44 cm und jetzt auch 75 cm durchzuziehen. Angesichts der unzähligen und teilweise irrsinnig billigen rahmen, stellt sich mir immer mehr die SINNFRAGE! Die lange entwicklungsarbeit, die hohen materialkosten und auch die herstellungszeit werden von niemanden bezahlt und nur zu hause stapeln bringts auch nicht. Wie seht ihr das? Ist das vergeudete zeit, die man besser verbringen könnte, bewege ich mich nur in den falschen „konsumentenkreisen“, oder gibt es doch qualitätsunterschiede?



donClaudio


Angehängte Grafiken







Zahlt sich Selbstbau von frames aus?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire