dimanche 29 mars 2015

Probleme mini OSD und Gimbal

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Hoffnung es kann mir jemand helfen. Mein Wheel F550 ist wie folgt ausgerüstet: Naza M V1 mit PMU V2, BTU, Gimbal H3-3D, mini OSD . Am H3-3d ist eine GoPro 3plus befestigt. Als FPV habe ich ein Fatshark Immersion. Welches ich aus dem Fahrakku, also 2S einspeise. Nun habe ich die GSU mit dem OSD und dem Immersion verbunden. Gemäss Anleitung. Auf der Videobrille erhielt ich ein Bild mit den Angaben aus dem OSD . Soweit klar. Als ich die Lipos wieder geladen hatte, war plötzlich ein komischer Geruch da, es riechte nach elektronik und das Bild war weg. Ich hatte dies schon mal. Ein neues mini OSD verhalf zum Bild. Nun schon wieder defekt. Ich vermute dasselbe. Was stimmt hier nicht? Kann es sein das der Immerson zu hohe Ausgangsspannung hat? Kennt jemand dieses Phänomen? Danke für eure Hilfe.





Probleme mini OSD und Gimbal

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire