vendredi 27 mars 2015

"Write"-Button funktioniert nicht

Hi,



mein erster Copter ist gebaut, und ich stehe kurz vor dem Ende. Allerdings will der WRITE Button in der GUI nicht funktionieren, bzw. nach einem Neustart des FC sind meine Einstellungen fort.



Ich benutze ein ArduinoPro Mini mit 5V 328p. Funke ist eine Turnigy 9x. Version ist Multiwii 2.3 und GUI entsprechend auch 2.3 (allerdings die 32 Version, da ich die 64 komischer weise nicht öffnen kann auf meinem Rechner). Sensordaten werden sauber ausgelesen, ansonsten scheint auch alles top.



Wenn ich jetzt mein AUX-Kanäle Einstelle und auf WRITE klicke, funktioniert alles wie ich es eingestellt habe. ABER, nach einem Neustart des FC sind die Einstellungen nicht mehr auf dem Board und ich kann z.B. nicht mehr über einen Schalter den Copter scharf schalten.



Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,



Grüße und Dank, notoriou5





"Write"-Button funktioniert nicht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire