jeudi 26 mars 2015

Verkaufe EZOSD mit 100Amp Current Sensor

Hallo zusammen,



ich verkaufe, wie oben bereits zu lesen ist, mein EZOSD, da es für mich ein Fehlkauf war. Ich wollte unbedingt die Akkuspannung und das RSSI auf meinem MiniQuad haben. Da das EZOSD das wohl umfassendste OSD derzeit ist, habe ich mich hierfür entscheiden. Es wurde aus der Verpackung rausgenommen und entsprechend am MiniQuad installiert. Leider musste ich schnell feststellen, dass mein Quad hierfür zu klein ist. Das OSD passt leider nicht zwischen die beiden Platten, da dort bereits Receiver, Sender, Cam, FC, BEC, und jede Menge Kabel sind. Ich habe diese komische „Folie“ von dem Current Sensor entfernt, da dieses Ding nur nervend war. Mit einem Schrumpfschlauch rum, bekommt man ein wesentlich besseres Aussehen, ich habe gehofft es damit irgendwie unter zu bekommen.



Das OSD war noch nicht einmal in der Luft und ich verkaufe es hiermit als NEU! Der Stecker wurde leicht abgeändert (Kabel gekürzt, werde ich aber beilegen, dann kann man diese einfach wieder einstecken.), da ich meine Cam dort anschließen musste und wie oben geschrieben habe ich die Folie entfernt, der Rest ist nicht angefasst worden ;-)



Da ich es lediglich einmal im Betrieb hatte um alles zu überprüfen musste ich feststellen, dass dieses Ding phänomenal ist. Alle Werte sind sofort da und erscheinen sauber lesbar auf dem Display. Das beeindruckende war für mich jedoch der Current Sensor. Eingesteckt und das Ding hat sofort die richtige Amp Werte abgelesen, das Ding ist wirklich Plug and Play und sehr genau!



Ich würde es für 120 + 4€ Versand verkaufen!



Grüße,

Chris





Verkaufe EZOSD mit 100Amp Current Sensor

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire