vendredi 27 mars 2015

Tausche 3D Drucker Kossel Mini gegen Kopter

Hallo,



ich biete hier meinen Kossel mini 3D Drucker zum Tausch an.

Er wurde sorgfältig aufgebaut und druckt ohne Probleme.

Ich habe nur PLA verarbeitet.

Da ich aber noch einen weiteren Drucker habe, steht er nun fast nur rum und dafür ist er zu schade.

Er besteht aus 15mm Open Beam Profilen, die sehr viel Stabilität verleihen. Es wurden Nema 17 Motoren verbaut. Des Weiteren wird er über einen Arduino(original, kein Nachgemachter) 2560 mit RAMPS 1.4 gesteuert. Betrieben wird er mit einem ATX Netzteil.

Als Hotend habe ich ein E3D V5 (1,75mm) verbaut.

Ein nagelneues Hexagon Hotend kann dazu erworben werden.

Er hat folgende Bauteile, abweichend vom Standard Kossel mini:

Bulldog XL Extruder (140€)

beheiztes Druckbett mit Wechselglasplatten Ø200mm (120€)

Autobedleveling kann nachgerüstet werden, die benötigten Komponenten gibt es mit dazu!



Würde gern gegen einen TBS Disco Pro oder einen TBS Gemini oder dergleichen tauschen.

Auch ein kleiner Hexa oder so wäre möglich.



Gruß



Christian





Tausche 3D Drucker Kossel Mini gegen Kopter

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire