lundi 30 mars 2015

FPV Verkabelung (ImmersionRC Sender), S1000+, IOSD Mark II

Hey Leute,



Ich bin neu hier und auch Anfänger was Modellbau oder sonstiges Betrifft. Bin im Aufbau einer S1000+ mit dem WKM Flight Controller, IOSD Mark 2, Zenmuse Z15 GH4. Nun habe ich folgende Komponenten die ich Verkabeln beziehungsweise Löten oder verbinden muss:



2x ImmersionRC 600mw

1x BEC 12V

1x LC Power Filter

1x TBS 69 FPV Cam



Nun habe ich einmal eine Skizze gemacht und wäre sehr dankbar um Rückmeldungen bezüglich Verkabelung.

Ist dies so möglich oder würdet Ihr andere Verbindung empfehlen oder sogar andere Komponenten einbauen oder weglassen. Ich danke euch bereits im Voraus.



Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse Simon


Angehängte Grafiken







FPV Verkabelung (ImmersionRC Sender), S1000+, IOSD Mark II

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire