jeudi 26 mars 2015

Naza m V2 Motoren drehen hoch

Hallo zusammen

mein Name ist Niko und ich habe mir eine Naza gekauft. Nachdem ich die Kalibrierung und den Aufbau erfolgreich abgeschlossen habe wollte ich nun mal schauen wie sich die Motoren drehen, wenn ich den Kopter arme. Die Motoren drehen sich alle in die richtige Richtung jedoch drehen die Motoren sehr sehr schnell obwohl mein Gas auf 0 eingestellt ist. Ich habe bereits versucht den Idle Speed zu erhöhen und auch zu senken und es kommt mir vor als ob das gar keinen Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit hat. Die Propeller sind natürlich abgeschraubt. Ich verwende als Regler K-Force ESC von Turnigy und habe diese auch mehr als einmal eingelernt. Versuche ich diese erneut einzulernen piepsen diese nun ununterbrochen und ich kann weder in den Programmiermodus noch den Gasweg neueinlernen. Unabhängig davon würde ich gerne wissen was ich ändern muss damit sich die Motoren nicht so schnell drehen wenn ich auf 0% Gasstellung bin. Ich bin mir sicher das der Kopter abheben würde und nur noch durch eine leere Batterie den Boden erreicht. Als ich damals den Motortest gemacht habe hatten sich nur 2 Motren gedreht durch erhöhen des Idle Speeds haben sich dann alle gedreht. Ich hoffe ich habe mein Problem gut beschreiben können und das mir hier jemand helfen kann

MFG

Niko



PS:Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die roten Kabel weggemacht werden müssen jedoch nur bei BEC. Woher weiß ich ob meine Regler so ein BEC Kabel besitzen ich habe zwei Kabel eins für eine Programmierkarte und eins für den Empfänger bzw für den FC. Ich verwende für die Signalübertragung PWM und habe unter Telemtrie bereits SUM 08 eingestellt.



Wenn die Motoren nun hochdrehen nach dem Armen und ich das Gas auf 100% stelle und dann wieder auf 0% dann geht der Motor aus und bei 50% dreht er wieder schlagartig hoch.





Naza m V2 Motoren drehen hoch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire