samedi 28 mars 2015

Gimbal Aufnahmen trotz aller Maßnahmen verwackelt :(

Hallo Community,

nach langem tüftlen bekomme ich leider noch immer nicht gewisse wackler aus meinem Gimbal bei meinen Aufnahmen heraus. Zu sehen vor allem im folgenden Video (am Ende):



http://ift.tt/19b7MzC





Hier noch ein Bild zur Gimablaufhängung:

http://ift.tt/19b7PeN



Ich fliege ein Alien560 mit 14x4.7 Carbon Props. Propeller sind ausgewuchtet (falls ich das richtig gemacht habe^^). Bei dem Gimbal handelt es sich um einen China Gimbal.

Die Gummidämpfer sind mit Kabelbinder angezogen, das hat zum Teil etwas geholfen, trotzdem sind noch immer diese Verwackler zu sehen und kein richtig stabiles Bild :(

An was könnte das liegen? Am zu starken Wind? An falschen PIDs des Gimbals? Drone zu instabil? Oder eventuell daran das ich die Kamera nicht direkt unter dem Gimbal platziert habe? Hoffe es gibt noch Tipps die mir weiter helfen könnten...



vg Michiiee





Gimbal Aufnahmen trotz aller Maßnahmen verwackelt :(

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire