samedi 28 mars 2015

Kein Bild, GoProH3BE, RC805 VideoGrabber

Hallo, ich habe gerade mein erstes FPV Setup zusammengesteckt und wurde (wie ich es mir fast schon dachte) promt enttäuscht.



Hier mein Setup:

Kamera: GoPro HEro 3 Black Edition

Versorgt über den Kopterakku (3000/3S/30C) mit einem Spannungsregler auf 4,8V (Kamera läd auch)

schickt ihr Signal an ein normalen 25mW Sender

Empfangen tut es ein RC805, welcher mit einem 1800/3S/25C versorgt wird.

Der schickt sein Bild durch AV1 an einem Videograbber (PremiumBlue PVG-100) welcher es dann mit dem Programm Honestech VHS-DVD an meinem Win 8 PC visualisieren soll.



Das Bild auf dem Monitor ist schwarz jedoch kommt aller 30sec. ca. ein Schwarz-Weiß Rauschen für etwa 1 sec., welches bei abgesteckten Empfänger nicht kommt, somit denke ich nicht das es nur von dem Programm ist.



Da ich noch neu bin fällt mir besonders die Fehlersuche schwer.



meine Verkabelung sieht wie folgt aus:





1. Ballancer Copterakku RT/SW an Ballancerbuchse welche sich aufteilt in

1.1 Modelcraft Spannungsregler

1.2 Stromversorgung Sender



hier war nur RT mit RT und SW Mit SW zu verlöten, ich glaube das stimmt soweit.



Aus der Kamera gehen einmal die beiden RT und SW für die Stromversorgung und



2. SW und WS diese sollten einmal Videosignal (WS) und Masse(SW) sein. Diese gehen an den Senderstecker der folgende Farben hat: SW(-),RT(VOUT),GE(Video in),WS, GN -> davon nahm ich SW als Masse und GE als Videosignal.

Was RT (Vout) am Sender sein soll weiß ich leider nicht.Es soll jedoch auch mit an die Kamera angeschlossen werden. :(



3. Der Sender sendet, der Empfänger empfängt und schickt es durch den Grabber an den PC.



Habe ich eine groben Schnitzer drinne, oder was sagt ihr so?



lg und vielen Dank im Vorraus





Kein Bild, GoProH3BE, RC805 VideoGrabber

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire