samedi 28 mars 2015

Gps mit nur 3 Kabel, bitte um Hilfe

Hallo liebe Community,



Nach anfänglichem cc3d Flash auf cleanflight habe ich nun ein naze32 Full Board für weitere test und weitere Features bestellt. Den baro mit vernünftig mit Schaumstoff geschützt bin ich eigentlich schon ganz zufrieden und würde gerne noch mehr probieren. Von einem rtf copter (monstertronic) habe ich aus alten Basteleien folgendes gps Modul noch zu Hause und hätte gerne gewusst ob ich das mit der naze verbunden bekomme.



Was von Anfang an aber gegen eigentests spricht sind die Kabel, welche mir zur Verfügung stehen :D

Entgegen den ganzen Grafiken im netzt hat mein gps Modul nur 3 Kabel und ich frage mich erstmal wie das gehen soll? Oder muss ich eventuell den dazugehörigen mag entfernen und die Kabel zusätzlichh nutzen ?



Hier mal Bilder. Bin dankbar für alle Hilfestellungen, oder Ideen.



image.jpgimage.jpgimage.jpg



Vielen dank vorab und Gruß

Celi


Angehängte Grafiken







Gps mit nur 3 Kabel, bitte um Hilfe

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire