dimanche 29 mars 2015

Verkaufe ein paar Sachen und suche Tipps, Rat oder sonstige Hilfe - schaut's euch an

Hallo zusammen,



ich gebe ein paar Sachen ab die zu schade sind zum "rumoxidieren".



Als erstes hätte ich einen Blade Nano QX in Mode 1 (Gas und Roll rechts) abzugeben. Wird im original Karton verkauft, Ersatzprops und ne zweite Haube sowie drei Akkus sind mit dabei. Ich glaube die jetzt montierte hat evtl. ein paar kleine Risse (schaue ich aber noch mal nach). 35€ zzgl. Versand



Dann habe ich (jeweils vier Stück) 15x5" Carbonprops - die einen vier sind RCTimer mit den spitz zulaufenden Blättern, die anderen sind von der Blattform her zu vergleichen mit T-Motor Props (ich Vermute dass es auch welche von RCTimer sind, haben keinen Aufdruck!). Preise folgen noch...



Jetzt noch zu einem anderen Artikel: Ich habe lange lange Zeit probiert und immer wieder probiert mein RCTimer Gimbal (für die Hero2) zum laufen zu bringen. Dies klappte zwischenzeitlich auch, nur als ich gestern einen Testflug machen wollte, hat das Gimbal wieder total wirres Zeug gemacht. Es hat sich nicht ausgerichtet und auch heftig geschüttelt... Ich weiß nicht mehr weiter damit. Es ist zur Zeit ein Original Controller und Sensor verbaut.

Wenn mir jetzt jemand helfen könnte das Teil einzustellen damit es das tut was es soll, wäre ich bereit diese Hilfestellung (wenn das gewünscht wird) zu bezahlen. Für den Fall dass etwas Defekt ist am Controller lege ich noch einen zweiten dazu, in der Hoffnung dass dieser dann funktioniert.

Sollte sich hier niemand finden der mir helfen kann würde ich es verkaufen, auch mit dem zweiten Controller dazu. Sensor existiert aber nur der derzeit verbaute.

Wenn jemand von vorne herein gleich sagt er möchte es in diesem Zustand haben - einfach etwas vorschlagen bitte.





Somit bin ich auch (in Lauerstellung) auf der Suche nach einem funktionierendem Gimbal für meine Hero 2, am besten eines welches ich nur noch mit einem Patchkabel mit dem Empfänger verbinden muss (für die Nickfunktion über Poti) und ansonsten aber mit o.g. Cam einwandfrei läuft.



Bitte PN wenn Interesse an etwas hier Interesse besteht. Bilder kann ich zur Zeit leider nur per Mail direkt an den Interessenten schicken, Computer streickt... Mail geht vom Handy aus :)



Viele Grüße und danke euch, Matthias.





Verkaufe ein paar Sachen und suche Tipps, Rat oder sonstige Hilfe - schaut's euch an

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire