jeudi 26 mars 2015

Invertix 400 von Encore RC

Hi



Da er nur noch rumsteht bei mir biete ich meinen Invertix 400 an. Habe in seit Erscheinen ist natürlich auch schon abgestürzt aber die defekten Teile wurden immer ersetzt. Die Haube hat Gebrauchsspuren aber ansonsten ist er im guten Zustand fliegt einwandfrei und macht nee Menge Spass. Es ist ein Graupner Empfänger Gr-12s verbaut und per SUMO angeschlossen. Ich habe die Nanowii geflasht mit Simple Nanowii siehe Hier So kann man ganz einfach die Empfängerart umstellen 1 klick und man kann einen Spektrumsat anschließen. Ein paar Teile gibts auch noch dazu 1 Regler der allerdings einen neuen Kondensator bräuchte und einen Motor bei dem die Glocke noch zu gebrauchen ist und ein paar Schrauben und kleinteile. Und den Updatestick gibts auch dazu zum Firmware aktualisieren der Regler, die neueste ist drauf. So haben möchte ich 250 euro mit dem Graupnerempfänger 270 euro und einen 2800mah 3S Lipo lege ich auch noch dazu Versand ist inklusive.



Gruss


Angehängte Grafiken







Invertix 400 von Encore RC

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire