dimanche 29 mars 2015

KK mini an OrangeRx Satellite R100

Hallo zusammen,



ich bin nun fast fertig mit dem Bau meines ersten eigenen Quadrokopters. Kurz zum Setup:



Rahmen: 12cm Aluarme + Warthox Mini CP

Esc: 12a Afro ESC

FC: KK Mini

Motoren: Dys 1806

Empfänger: OrangeRx R100 + Adapterkabel

Sender: Spektrum Dx6i



Ich habe nun schon den halben Tag diverse Foren durchforstet aber leider keine passende Antwort gefunden:



Habe das Board heute mit Steveis FW V1.19 geflasht, die Grundeinstellungen vorgenommen, Mode Settings auf CCPM eingestellt und den Satellit auf THR, V+ und Ground (Braunes Kabel) angeschlossen, daraufhin habe ich folgendes versucht :



Akku raus

Taste 2+3 drücken + Akku rein - > Binding Mode

Binding Mode an der Funke aktiviert

Empfänger blinkt schnell, dann langsamer und leuchtet dann durchgehend - > verbunden?!



Beim anschließenden Receiver Test steht aber durchgehend "no signal" und auf dem Startbildschirm erhalte ich den Error: No Yaw input.



Könnt ihr mir sagen, was ich übersehen habe?



Danke schonmal im Voraus,



Dennis.





KK mini an OrangeRx Satellite R100

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire