lundi 22 décembre 2014

Der "Immer dabei Copter" - Die 250er Klasse

Hallo Leute,



das Thema 250er hat mich gepackt und ich beabsichtige den Aufbau eines solchen Flitzers.

Da ich oft auf Lehrgängen in der Republik unterwegs bin und viele nette Orte dadurch Besuche soll der Kleine auch zum Filmen herhalten.

Umgeschaut hier im Forum hab ich mich schon reichlich und auch einiges interessantes gelesen.



Dieser Thread soll mir und anderen helfen die gleiches Vorhaben und wo es an Entscheidungshilfe fehlt.





Hier wären so ein paar Dinge die der Kleine haben/können sollte:



- 3s und 4s tauglicher Motor

- Crashfreundlich (Beschaffung und Kosten)

- nutzbar mit Naza Lite + Gps / oder ähnliche Systeme mit Gps Unterstützung

- evtl auch 6" Props tauglich

- nutzbar mit ner Gopro wäre gut / Mobius ist Mindestanforderung

- FPV tauglich



In Frage kommende Vertreter dieser Klasse für mich wären:

- QAV 250

- ZMR 250

- Black Snapper XS



Interessant finde ich den Black Snapper Xs, jedoch findet man bis jetzt zumindest sehr wenig Infos darüber.

QAV 250 ist natürlich sehr bekannt wie auch der China Bomber ZMR 250.





Wie siehts mit euch aus?

Was denk ihr über die genannten Kandidaten?

Welches Setup könntet ihr euch vorstellen bzw empfehlen?

Wer hat diese Rahmen?

Gibt es noch andere Rahmen die interessant sind in dieser Klasse?



Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Anregungen.



Gruß Micha





Der "Immer dabei Copter" - Die 250er Klasse

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire