mardi 17 mars 2015

Fatshark Attitude V2 Set zu empfehlen bzw. zu gebrauchen?

moin,

mich hat das inzwischen echt angefixt und will mir ein FPV Set holen...dabei ist mir das Fat Shark Attitude V2 aufgefallen. VGA und ein großer FOV, das ist mir pers. recht wichtig, will keine zwei kleinen Fenster 1m vor der Nase sehen. Die Frage ist, ob die Kamera Fatshark 600 TVL zu gebrauchen ist oder gleich in die Tonne muss (kostet separat ~40 €) und ob das Trinity Headtracking auch mit meiner taranis funktionieren würde. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt am PS2 Ausgang der Fatshark nur ein PPM Signal raus welches in den Trainer Port der Taranis stecken kann und dann dort die Trainer Funktion nutzen kann.



Ein späteres OSD wird doch nur zwischen Kamera und Sender gesteckt?!



P.S. Sorry hätte vorher schauen sollen ob es ein Attitude Thread schon gibt.





Fatshark Attitude V2 Set zu empfehlen bzw. zu gebrauchen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire