mardi 3 mars 2015

Walkera G-3D und Alexmos Controller (32 bit)?

Hallo,



ich habe hier ein Walkera G-3D Gimbal (2. Ausführung) gebraucht aber neu bei eBay geschossen.

Nach einigen Flügen habe ich mich entschieden, nicht zufrieden mit dem Gimbal zu sein. Leider gibt es auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten oder ähnliches, mit dem sich das Verhalten einstellen ließe.



Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt, die Gimbalsteuerung durch eine Alexmos 32bit platine zu ersetzen, welche ich auch noch hier herumliegen habe.



Ist das eine Schwachsinnige Idee, da ich eh nicht viel mehr aus dem Gimbal herausholen werde? Oder hat soetwas schonmal jemand hier probiert?



Ich würde mich sehr über Ideen oder Hinweise freuen!!



vor allen Dingen zu folgendem:

- Wie befestige ich sinnvoll die beiden sensoren?

- wie bringe ich den controller unter? (ist ja etwas größer als der von Walkera)

- was kann ich an Bildqualität erwarten?





Gruß und Danke schonmal für Hinweise!!



Pcace





Walkera G-3D und Alexmos Controller (32 bit)?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire